Werbung an Einkaufswagen

Einfach und wirksam, lokal und regional hohe Reichweite und Wirkung erzielen.

Montag bis Samstag präsent sein

Ihre Werbung am Einkaufswagen

Nutzen Sie die Beweglichkeit des Einkaufswagens für Ihre individuelle Werbeaussage. Einfacher und wirksamer können Sie Ihre Aussage nicht weitergeben, denn fast alle Menschen zieht es mehrmals wöchentlich in Einkaufsmärkte. Genau hier wird Ihre Werbung, die in einem doppelseitigen Wechselrahmen für Plakate, am Einkaufswagen befestigt wird, die gesamte Einkaufszeit durch den Supermarkt geschoben. Somit ist Sie in dieser Zeit für alle Menschen im Markt unumgänglich. Die Werbewirkung verstärkt sich von Einkauf zu Einkauf und erreicht in kürzester Zeit eine riesige Reichweite.

Werbung auf Pizzakarton - Die Außenspezialisten von termedia machen es möglich

Interessante Fakten

Wahrnehmung und Relevanz am Point of Sale

Menschen gehen in Deutschland mehrmals wöchentlich Einkaufen.

%

nehmen Werbemittel beim Einkaufen wahr

%

sind Werbung an Einkaufwagen bekannt bzw. schon einmal aufgefallen

%

haben sich durch POS-Werbung über ein Produkt informiert

%

haben das betreffende Produkt am Ende sogar gekauft

Ständig im Blickfeld des Verbrauchers

Werbung an Einkaufswagen für Ihre Bekanntheit nutzen 

Werbung auf Pizzakarton - ein Genuss für alle Sinne

Einkaufwagen kommen in nahezu jedem Einkaufs- oder Shoppingcenter zum Einsatz. Sie sind täglich von Montag bis Samstag mobil im Einsatz. Warum sollte man diese Präsenz nicht als Werbefläche nutzen?

Wir alle gehen teils sogar mehrmals wöchentlich Einkaufen, genau das machen sich die sogenannten CartBoards zu Nutze. Die Werbewirkung kann sich so über Wochen und Monate von Einkauf zu Einkauf immer mehr aufbauen. Das Besondere an dieser Werbung ist die ständige Nähe zum Verbraucher, die Platzierung im direkten Blickfeld und die damit verbundenen unterbewussten Blickhäufigkeiten.

Werbung am Einkaufswagen ist direkt am Point-of-Sale im Einsatz und besitzt die idealen Voraussetzungen um eine Marke oder ein Produkt bekannt zu machen!

POS-Medien im Vergleich

Wahrnehmung & Akzeptanz
beim Verbraucher

Sehen Sie hier wie Werbung am Einkaufswagen im Bereich Wahrnehmung und Akzeptanz, im Vergleich zu anderen POS-Medien abschneidet.

  • Großflächen auf dem Parkplatz 73,4% 73,4%
  • Werbung an Einkaufswagen 68,5% 68,5%
  • Warentrenner an der Kasse 43,7% 43,7%
  • Marktradio oder Ladenfunk 40,1% 40,1%
  • Bildschirmwerbung 37,5% 37,5%
  • Bodenaufkleber 28,6% 28,6%

Einkaufswagenwerbung

Die Vorteile auf einen Blick

N

Hohe Werbepräsenz

Pro Marktbesuch blicken Verbraucher bis zu 19 Mal auf die Werbung am Einkaufswagen.

N

TOP Platzierung

In ständiger Nähe & direkten Blickfeld platziert. Generiert viele unterbewusste Blickhäufigkeiten beim Verbraucher.

N

Hohe Wahrnehmung

Einkaufswagenwerbung ist einer der Werbemedien die mit am meisten wahrgenommen werden.

N

Hohe Werbewirkung

Die Werbewirkung baut sich Wochen und Monate von Einkauf zu Einkauf immer mehr auf.

N

Hohe Akzeptanz

Viele Verbraucher setzen sich mit Produkt auseinander und kaufen es am Ende sogar.

N

Unumgängliche Präsenz

Man begegnet Einkaufswagenwerbung täglich von Montag bis Samstag in sämtlichen Einkaufs- und Shoppingmärkten.

Der Einkaufswagen als Werbeträger

Wir informieren Sie

CartBoards bieten eine hohe Werbepräsenz in den gebuchten Standorten. Eine Trendstudie zu POS-Medien von 2018 ergab, dass 63% der Besucher  Einkaufswagen-Werbung kennen. Pro Marktbesuch blicken Verbraucher bis zu 19 Mal auf das Werbeplakat ihres Einkaufswagens

Das Material

Die Werbung wird in einem doppelseitigen Wechselrahmen für Plakate, am Einkaufswagen befestigt und kann so die gesamte Einkaufszeit durch den Supermarkt geschoben werden.

Das Format

280 x 212 mm (unbeschnitten)

Die Genehmigung

Die Genehmigung erfolgt unter Vorbehalt der Zustimmung des Handelspartners.

Die Kosten

ca. 12 € pro Einkaufswagen + Produktion

Die Buchbarkeit

Bundesweit, Auswahl nach PLZ, Landkreisen oder Handelspartnern möglich.

Die Vorlaufzeit

Es wird eine Vorlaufzeit von etwa 6 Wochen vor Kampagnen Start benötigt.

Die Laufzeit

  • Kurzzeitbelegung: 1-6 Monate
    (Mind. Belegung: 4 Wochen)
  • Langzeitbelegung: ab 12 Monate

Kostenlos & unverbindlich

Wir machen Ihre Werbung beweglich

Wir nutzen mit Ihnen die Beweglichkeit des Einkaufswagens für Ihre individuelle Werbeaussage.  Werbung am Einkaufswagen ist direkt am Point-of-Sale von Montag bis Samstag im Einsatz und besitzt die idealen Voraussetzungen um eine Marke oder ein Produkt bekannt zu machen! Wir helfen Ihnen bei allen Wünschen und Fragen. Vereinbaren Sie direkt Ihr kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Montag bis Samstag präsent sein

Funktioniert auch mit
unseren digitalen
City-Light-Postern am Lebensmitteleinzelhandel

Alle Infos zu dieser Variante finden Sie hier.

City-Light-Poster am Rewe Einkaufsmarkt